|
mtgforum.de Magic the Gathering Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Takashy Tuntiger Elf

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 63 Wohnort: Dort wo du nicht bist
|
|
|
|
|
Ja, langhe ist es her. Aber Warten zahlt sich aus, denn hier kommt endlich der landersehente Kartenreihenkontest Nr. 11!!!
Das heutige Thema beschäftigt sich zu Ehren der GC mit Spielen, wer hätte das gedacht. x.x
Das Thema dieses Konstests ist also ein Spiel - Dawn of war um genau zu sein. Sucht euch ein Volk aus dem Spiel aus und macht dazu eine Kartenreihe. (Kreatur, Verzauberung, Spontanzauber, Hexerei und Artefakt/Land)
Und hier die bewertungskreterien:
Aufgbe erfüllt:_10/2 Punkte (-10/2 P. Hier fliest auch die Stimmigkeit und Spielbarkeit der Reihe ein.)
Kreativität:____20/4 Punkte (+5/1 P. für besonderen Rafinesse.)
Balancing:____15/3 Punkte (Dürfte klar sein.)
Wording:_____5/1 Punkte (Pro Karte könnt ihr einen Fehler machen, alles andere bedeutet Punkteabzug)
Deadline: Wenn min. 2 oder 3 mitmachen
Have fun^^ _________________ Glauben ist alles! |
|
| Nach oben |
|
 |
JesusLangenberg Tuntiger Elf

|
|
|
|
|
also, ich kann nur für mcih sprechen, aber ich glaub nicht, dass ich es schaffe, die aufgabe vernünftig zu erfüllen, denn dawn of war kenn ich vielleicht gut genug, um ne kreatur, und ein-zwei andere Karten zumachen, abe rfür ein ganzes kartensets reicht es nur schwerlich...ich werd mich dran versuchen, aber... _________________ Es ist besser fr das, was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Takashy Tuntiger Elf

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 63 Wohnort: Dort wo du nicht bist
|
|
|
|
|
Is egal und wenn es tatsächlich so kommt, dass hier niemand eine eine qualitativ hochwertige Reihe auf die Beine stellen kann, zugegeben das Thema ist nicht das leichteste, dann wird die Bewertung eben milder ausfallen.^^ _________________ Glauben ist alles! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boris_the_Blade Edmund Spenser, die Feenkönigin

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 07.12.2007 Beiträge: 94 Wohnort: Dornbirn
|
|
|
|
|
also ich hab von dem spiel noch nie gehört.. ich schau mal was google dazu sagt.. aber du erwartest ja gottseidank keine glanzleistung^^ _________________ Laden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|