mtgforum.de mtgforum.de
Magic the Gathering Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mtgforum.de Foren-Übersicht -> Wichtige Mitteilungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobody
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 14:03    Titel: Urlaub
Antworten mit Zitat

Ich bin ab morgen f?r 2 Wochen im Urlaub und habe dort leider keinen Internetanschluss, dass hei?t falls w?hrend dieser Zeit ein Admin ben?tigt werden sollte, dann meldet euch bitte bei Maximus.

Er wird in diesen 2 Wochen wieder aktiv auf dem Forum unterwegs sein.

Bis dann,
nobody

Die Admins | Die FAQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nobody
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2005 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

So, ich bin gerade wieder aus dem Urlaub zur?ckgekommen.

Die Admins | Die FAQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nobody
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin nun wieder vom 1.- 20. August im Urlaub. In dieser Zeit wird mich wieder Maximus vertreten.

Also dann bis demn?chst.

Die Admins | Die FAQ
nobody
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin nun wieder zur?ck und muss mich erstmal durch die ganzen neuen Posts arbeiten und mir ein paar Gedanken machen, vor Allem zur Mod Wahl, die hier in der Zeit meiner Abwesenheit scheinbar ein gro?es Thema geworden ist.

Die Admins | Die FAQ
nobody
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Bin wieder im Urlaub und zwar ab heute bis zum 19. August.

Bis dahin ist ja noch e~phoenix hier und für den Notfall hat Maximus auch noch Adminrechte. Also wenn irgendetwas sein sollte, dann wendet euch in der Zeit bitte an die beiden.

Und nachdem ich es nun lange Zeit vor mir hergeschoben habe wird es sobald ich aus dem Urlaub wieder zurück bin ein Forenupdate mit neuen Funktionen geben.

Bis dann

Die Admins | Die FAQ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    mtgforum.de Foren-Übersicht -> Wichtige Mitteilungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Steuerelement des Webrings Verzeichnis deutschsprachiger Magic-Seiten zurück vor