| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
McDux Token

|
|
|
|
|
Um euch mal ein echtes Legacy Deck zu zeigen stell ich mal mein Super Gro rein
// Lands
3 Tundra
3 Island
3 Flooded Strand
2 Tropical Island
1 Forest
1 Plains
4 Windswept Heath
// Creatures
4 Quirion Dryad
4 Werebear
3 Mystic Enforcer
// Spells
2 Daze
3 Engineered Explosives
4 Swords to Plowshares
4 Force of Will
4 Accumulated Knowledge
4 Brainstorm
4 Serum Visions
3 Predict
4 Counterspell
Strategie sollte klar sein.
MfG
McDux
Zuletzt bearbeitet von McDux am Mo Aug 08, 2005 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
McDux Token

|
|
|
|
|
Reicht es nicht mich in nur einem Thread anzuflamen?
Also -_-":
Super Gro spielt in einer Runde m?glichst viel Spells um die Dryade zum wachsen zu kriegen. Viele Spells = voller GY also kommt der Enforcer als DER Threshold Gott schlechthin rein. Werebear bietet auch einen netten 4/4 Body gegen Aggro und zieht Removal vonner Dryad auf sich.
Hoffe das sollte reichen....
MfG
McDux |
|
| Nach oben |
|
 |
plague Wizard

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 322 Wohnort: Dachau
|
|
|
|
|
Klar, Predict f?llt zusammen mit Serum Visions den GY, aber deswegen gleich 3 davon? Ich denk mal da gibts sinnvolleres, z.B. irgendwas Capsize Artiges...
Ich pers?nlich w?rd anstatt der Serum Visions lieber Brainstorm spielen, hat durch die Fetchlands auch den Scry Effekt(im Prinzip) und gibt Zugriff auf mehr Karten. _________________ +beware of the moppwisch+
mhhnbs |
|
| Nach oben |
|
 |
e~phoenix Darksteel Colossus

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 03.11.2004 Beiträge: 534 Wohnort: Mount Hyjal
|
|
|
|
|
Ich hab das geflame da oben mal wechgemacht --> Besser so _________________ Brüderchen schwimmt außenrum!!!
"Bist du Minderheit, musst du austauschen!" - StD J. Albertsmeier; JEG Dachau
-->kewler Alarmplan
-->kewle Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
McDux Token

|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich pers?nlich w?rd anstatt der Serum Visions lieber Brainstorm spielen |
8 Brainstorms sind aber nicht legal.
| Zitat: |
| Klar, Predict f?llt zusammen mit Serum Visions den GY, aber deswegen gleich 3 davon? |
Jup. Eot Brainstorm, Predict = 2 neue Karten, eine um 2 st?rkere Dryad und ein dickeren GY, besser gehts fast gar nicht.
Was soll eigentlich etwas Capsize ?hnliches sein? Von den cc passt die Karte gar nicht ins Deck.
MfG
McDux |
|
| Nach oben |
|
 |
plague Wizard

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 322 Wohnort: Dachau
|
|
|
|
|
Ups... die Brainstorms hatte ich ?bersehen
Gut, dann w?rd ich halt lieber Impulse spielen, es sei denn 2 Mana is zu viel, dann w?rd ich die Visions lassen. (aber Werebear etc. sollten ja eigentlich genug Mana f?r eot Impulse liefern)
zum Capsizeartigem... Chain of Vapor is wohl dumm gegen die Dryad, Unsummon is zu unspektakul?r...
OK, ich merk grad so wird des nix. Ich wollte darauf hinaus, dass ih in nem Aggro Deck nich wegen ner durchaus n?tzlichen Minicombo des doch alleien etwas unn?tze Predict 3 mal spielen w?rde, eher 2 oder einmal.
Vielleicht mehr Daze oder mehr Explosives oder noch Force Spike. Vielleicht w?r auch n Berserk nich schlecht, als Finisher sozusagen. Letztendlich isses aber Kleinkram und Geschmacksache (vergiss das Capsizeartige, je mehr ich dr?ber nachdenk desto d?mmer wird die Idee, obwohl mir der berserk jetz gefallen w?rde^^) _________________ +beware of the moppwisch+
mhhnbs |
|
| Nach oben |
|
 |
goethe Newbie

|
|
|
|
|
wie wärs wenn du dein aktuelles sb noch zur diskussion einstellst?
für die werbear würde ich auf jeden fall goofys spielen. die enforcer sollte man auch cutten und dafür nimble mongoose spielen. die sind ein MUSS in jeden grow deck, weil sie 1 stens nicht getargetet werden können und 2 für 1 grünes n 3/3 body im lategame sind.
Edit by e~phoenix: Hallo gehts noch? der Thread is (fast) 3 Jahre alt O.o... ich glaub du brennst... |
|
| Nach oben |
|
 |
|