| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
timon Token

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 31.12.2006 Beiträge: 16 Wohnort: Mainz
|
|
| Nach oben |
|
 |
e~phoenix Darksteel Colossus

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 03.11.2004 Beiträge: 534 Wohnort: Mount Hyjal
|
|
|
|
|
Tja das is immer die Sache mit den Combo-Decks. ein Counter und es is vorbei^^ Ich halte Elfen im Extended irgendwie für schwach, die richtig bösen Manaelfen gehen dir ab. Schau doch mal ob du dich irgendwie absichern kannst, gegen Counter und Co. Ich hab leider lange nimma aktiv gespielt, deshalb kann ich dir keine Cardchoices anbieten. Und meine Lieblings-Karten-stöber-Seite mercadia.de is leider auch off, wohl noch für zwei Wochen. Da man den Wizardschen Gatherer in die Tonne treten kann und ich auch im Moment weder Zeit noch Lust habe die Extended Listen nach passenden Cardchoices zu durchwühlen passe ich an dieser Stelle... vielleicht weiß ja ein anderer User rat  _________________ Brüderchen schwimmt außenrum!!!
"Bist du Minderheit, musst du austauschen!" - StD J. Albertsmeier; JEG Dachau
-->kewler Alarmplan
-->kewle Katze |
|
| Nach oben |
|
 |
Azarion Mishra's Handlanger

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Gaea Preisfrage: Bücher?
|
|
|
|
|
Irgendwie kenne ich das... so ein Deck habe ich auch mal gespielt XD
Das Deck hat aber nicht gerade lange existiert. Es war einfach zu instabil.
Die einzige Möglichkeit gegen Counter ist praktisch selber einige Counter zu spielen.
Da du durch die Counter ja nur deine Kombobestandteile schützen musst bzw. dir Zeit verschaffst dürfte Remand egtl. reichen.
Ich würde das ganze etwas offensiver und weniger auf die Aura ausgerichtet bauen.
Dann bist du auch nicht gleich bei einem Counter geliefert.
Mal abgesehen davon könnte sich die Aura insgesammt als überflüssig erweisen.
Mana bekommst du durch den Channeler auch durch die Lodge, Symbioten und den neuen Scryb Ranger genug.
Wirewood Hivemaster wären auch noch eine Option.
Die Insekten sind oft sehr nützlich.
Und mit Fireball kannst du den Gegner gut finishen.
Wäre eine Ergänzung zur Kreabasierten Variante.
Solltest du merken, dass du in einem Zug grundsätzlich sehr viele Spells spielst hätte ich da noch Tendrils of Agony als Alternative zu bieten.
So weit die Ideen von meiner Seite.
Ich hoffe es war etwas brauchbares dabei  _________________ Through the gates of hell
as we make our way to heaven!
PRIMO VICTORIA! |
|
| Nach oben |
|
 |
timon Token

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 31.12.2006 Beiträge: 16 Wohnort: Mainz
|
|
|
|
|
Hivemaster ist natürlich ne coole Idee, da die Token noch für das Convoke von Chord of Calling benutzt werden können.
Aber anstatt Fireball lieber Demonfire, denn damit hat man noch die Chance bei Hellbent nich gecountert zu werden..
Und ja, das Deck ist sowas von unkonstant, dass es sehr annervt ^^
Das Deck in Legacy zu spielen und dafür dann mit Priest of Titania, Brainstorm und Force of Will ist natürlich auch ne Idee.
[/card] |
|
| Nach oben |
|
 |
Unbiter Darksteel Colossus

Alter: 121 Anmeldungsdatum: 30.12.2005 Beiträge: 396 Wohnort: Freiburg
|
|
|
|
|
Fireball + Boseiju pwnz teh MUC! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Axelrod Newbie

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 4 Wohnort: Remseck am Neckar
|
|
|
|
|
Ich würde wenn elfen rein grün spielen.Es gab mal zur zeit des Urzsas block ein grünen elfen extendetdeck das ziemlich stark war und auch in Bundesligaspielen mit gutem erfolg gespielt wurde.Das deck ist unter dem namen elvish Gay bekannt ich hab es etwas umgebaut so das es auch bei typ1 brauchbar sein sollte.hier is mal meine deckliste.
14 Forrests
4 Geas Cradle
4 Quirion Ranger
4 Llanowar Elfen
4 Fyndhornelfen
4 Priest of Titania
4 Llanowar Sentinel
4 Multanis Acolyte
3 Elvish Champion
2 Rofellos, Llanowar Emissary
2 Tribal Forcemage
3 Masticore
4 Overrun
4 Coat of Arms
Als sideboard würde ich so nette sachen wie Choke,Lifeforce,Compost,Bind;uktabi Orangutan,Elvish Lyrist einbauen.Alternativ wenn man diese karten besitzt könnte man noch Black Lotus,Mox Emerald einbauen und 2 Forrests rausschmeissen.Ich habe mit diesem deck gegen fullowert(power9) Controlldecks gewonnen weil es dermassen schnell geht.Allerdings muss ich auch sagen das das schon einige jahre her ist .Falls mir jemand noch Karten aus neueren serien empfehlen kann vor allem kartenzieher wäre ich sehr erfreut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Axelrod Newbie

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 4 Wohnort: Remseck am Neckar
|
|
|
|
|
Ich würde wenn elfen rein grün spielen.Es gab mal zur zeit des Urzsas block ein grünen elfen extendetdeck das ziemlich stark war und auch in Bundesligaspielen mit gutem erfolg gespielt wurde.Das deck ist unter dem namen elvish Gay bekannt ich hab es etwas umgebaut so das es auch bei typ1 brauchbar sein sollte.hier is mal meine deckliste.
14 Forrests
4 Geas Cradle
4 Quirion Ranger
4 Llanowar Elfen
4 Fyndhornelfen
4 Priest of Titania
4 Llanowar Sentinel
4 Multanis Acolyte
3 Elvish Champion
2 Rofellos, Llanowar Emissary
2 Tribal Forcemage
3 Masticore
4 Overrun
4 Coat of Arms
Als sideboard würde ich so nette sachen wie Choke,Lifeforce,Compost,Bind;uktabi Orangutan,Elvish Lyrist einbauen.Alternativ wenn man diese karten besitzt könnte man noch Black Lotus,Mox Emerald einbauen und 2 Forrests rausschmeissen.Ich habe mit diesem deck gegen fullowert(power9) Controlldecks gewonnen weil es dermassen schnell geht.Allerdings muss ich auch sagen das das schon einige jahre her ist .Falls mir jemand noch Karten aus neueren serien empfehlen kann vor allem kartenzieher wäre ich sehr erfreut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|